Wiltmanns mobile Cocktailbar: Unterwegs in ganz Deutschland

Da wir bisher keinen Barbetrieb an einem festen Standort hatten, war Wiltmanns mobile Cocktailbar immer unterwegs. Von Schützenfesten, über Festivals und Kirmes bis hin zu privaten Veranstaltungen, wie Geburtstage, Hochzeiten, Junggesellenabschiede u.v.m. kannst Du uns und unser Team deutschlandweit auf Festlichkeiten finden.

Von Klassikern wie Caipirinha und Sex on the Beach, über hochprozentige Cocktails für Hartgesottene bis hin zu Drivern für die, die auf Alkohol verzichten möchten: Bei uns bekommt wirklich Jeder, was ihm schmeckt. Dabei dürfen natürlich auch beliebte Longdrinks oder unsere Special-Drinks, wie unser „Wiltmanns Spritz“ und der Strawberry Mojito nicht fehlen.

Veranstaltungen


Radstop Biergarten

Beginn:24.07.2020
Ende:13.09.2020

Unser Radstop geht in die zweite Runde! Besucht uns doch mal auf dem Hof Cord-Landwehr in Versmold/Peckeloh.



Zurück zur Übersicht



Bleibe auf dem Laufenden und folge uns bei Instagram @wiltmanns_mobile_cocktailbar und auf Facebook @WiltmannsCocktailbar!

E-Mail
Anruf
Instagram