Wiltmanns mobile Cocktailbar: Unterwegs in ganz Deutschland

Da wir bisher keinen Barbetrieb an einem festen Standort hatten, war Wiltmanns mobile Cocktailbar immer unterwegs. Von Schützenfesten, über Festivals und Kirmes bis hin zu privaten Veranstaltungen, wie Geburtstage, Hochzeiten, Junggesellenabschiede u.v.m. kannst Du uns und unser Team deutschlandweit auf Festlichkeiten finden.

Von Klassikern wie Caipirinha und Sex on the Beach, über hochprozentige Cocktails für Hartgesottene bis hin zu Drivern für die, die auf Alkohol verzichten möchten: Bei uns bekommt wirklich Jeder, was ihm schmeckt. Dabei dürfen natürlich auch beliebte Longdrinks oder unsere Special-Drinks, wie unser „Wiltmanns Spritz“ und der Strawberry Mojito nicht fehlen.

Veranstaltungen


Mallorca Abend

Datum:12.09.2020
17:00

Am letzten Radstop-Wochenende lassen wir es nochmal richtig krachen - dafür haben wir uns zwei bekannte Größen aus dem Bierkönig eingeladen. Am Samstag, den 12.09. kommen DJ Matze und Schäfer Heinrich in unseren Radstop, um mit euch einen tollen Abend zu verbringen!
_Eine Tischreservierung ist dringend erforderlich!_
Ruft einfach unter Tel. 0151 105 861 26 an, um euch eure Plätze zu sichern!

 2.PNG


Zurück zur Übersicht



Bleibe auf dem Laufenden und folge uns bei Instagram @wiltmanns_mobile_cocktailbar und auf Facebook @WiltmannsCocktailbar!

E-Mail
Anruf
Instagram