Wiltmanns mobile Cocktailbar: Unterwegs in ganz Deutschland

Da wir bisher keinen Barbetrieb an einem festen Standort hatten, war Wiltmanns mobile Cocktailbar immer unterwegs. Von Schützenfesten, über Festivals und Kirmes bis hin zu privaten Veranstaltungen, wie Geburtstage, Hochzeiten, Junggesellenabschiede u.v.m. kannst Du uns und unser Team deutschlandweit auf Festlichkeiten finden.

Von Klassikern wie Caipirinha und Sex on the Beach, über hochprozentige Cocktails für Hartgesottene bis hin zu Drivern für die, die auf Alkohol verzichten möchten: Bei uns bekommt wirklich Jeder, was ihm schmeckt. Dabei dürfen natürlich auch beliebte Longdrinks oder unsere Special-Drinks, wie unser „Wiltmanns Spritz“ und der Strawberry Mojito nicht fehlen.

Veranstaltungen

Feed
24.07.2020
-
13.09.2020
Radstop Biergarten
Unser Radstop geht in die zweite Runde! Besucht uns doch mal auf dem Hof Cord-Landwehr in Versmold/Peckeloh.    mehr
12.09.2020
Mallorca Abend
Am letzten Radstop-Wochenende lassen wir es nochmal richtig krachen - dafür haben wir uns zwei bekannte Größen aus dem Bierkönig eingeladen. Am Samstag, den 12.09. kommen DJ Matze und Schäfer Heinrich in...   mehr
14.11.2020
-
28.11.2020
Cocktailschulung für Dummies
Wenn auch du Zuhause deine eigenen Cocktails mixen willst, ist dieses Angebot für dich genau richtig! In lockerer Atmosphäre lernst du die Basics kennen, mit denen du dir deine eigenen Cocktails zaubern...   mehr



Bleibe auf dem Laufenden und folge uns bei Instagram @wiltmanns_mobile_cocktailbar und auf Facebook @WiltmannsCocktailbar!

E-Mail
Anruf
Instagram